Freitag, 24. Mai 2013

Die Tränen stehen Unterkante Oberlippe...


Hast du Stress, Sorgen, Probleme?
Fühlst du dich gemobbt, stehen dir die Tränen dauernd Unterkante Oberlippe?
Bist du empfindlich, dauernd müde, schläfst schlecht?
Wo möglich verfolgen dich schlechte Träume und viele Missgeschicke im Leben.

Dann ist  jetzt, genau jetzt die richtige Zeit  für dich, etwas zu unternehmen!

Fühl doch heute  mal in dich hinein, was wabbert da möglicherweise schon seit Tagen oder Wochen in dir rum, was verdrängst du, drückst du weg.
Lass heute einfach mal zu, was sich da zeigen will.
Anschauen und wahrnehmen, annehmen und dadurch gehen.
Es gehört zu unserem Weg, Schritt für Schritt mehr und mehr bei uns anzukommen.
Unser Leben frei von Angst, Blockaden und dem Bedürfnis es anderen recht zu machen zu leben.

Robert Betz sagt:
"Jeder Unfrieden in dir und jedes damit verbundene, verdrängte Gefühl wird dir jetzt präsentiert, damit du Frieden und Ordnung schaffst in dir"

Fasse Mut und leg los..... es ist viel leichter als du glaubst... 

Damit du gleich beginnen kannst, hier ein paar Tipps die ich dir ans Herz legen möchte:

Atmen nicht vergessen... ;-)

Oftmals werden wir in solchen emotionalen Situationen sehr flachatmig oder halten sogar die Luft an, und das macht die Sache anstrengend und unangenehm.
Achte auf deine Atmung und lass sie fließen, einfach ganz natürlich kommen und gehen.
Schau auch auf deine Körperhaltung, entspanne deine Schultern wenn du kannst, und richte deinen Rücken auf, du wirst sehen, es wird sofort viel leichter….
Tränen laufen lassen...nichts unterdrücken...
Ausruhen, genug trinken, einen Spaziergang machen und/oder sich eine extra Portion Schlaf gönnen, und du wirst sehen... du fühlst dich viel leichter ums Herz.
Probiert es doch einfach mal aus….

Unterstützung

Du möchtest dass nicht alleine machen, das kann ich gut verstehen, dann mach es doch zusammen mit einem Menschen, dem du ganz und gar vertraust. Oder wende dich an einen Profi. Hier findest du einige gute Adressen, auch aus deinerRegion

Schreib es dir von der Seele

Es kann auch gut sein, dass es dir hilft deine Gefühle anzusehen, zu verstehen, in dem du es dir von der Seele schreibst. Das ist 1a Mittel um sich mal so richtig und ungehemmt das Herz auszuschütten.

Es gibt viele Möglichkeiten, man muss es nur halt tun, den ersten Schritt gehen,
ansonsten wird es wie Robert Betz es schreibt:

 „Alle Schöpfung kehrt zu ihrem Schöpfer solange zurück, bis dieser sie anerkennt, annimmt und seinen Frieden damit macht.“ lies hier mehr...
In diesem Sinnen, wünsche ich euch einen bewegten Tag, mit ganz viel Kraft, Mut und Klarheit.
Herzliche Grüße
Eure
Carmen
www.carmenwessling.de

Montag, 20. Mai 2013

Von wegen.... den ganzen Tag Regen.... :-)

Schon heute Mittag hat es aufgehört, da war der Himmel zwar noch hellgrau, 
aber es war trocken von oben.
Der Drang nach draußen zu gehen war so stark, dass ich auch trotz Regen gegangen wäre, was ja aber nicht nötig war.
 

Über all hat es geglitzert und beblinkt, das frische Grün, Blätter und Blumen über zogen von hunderten von Regentropfen...
Ein Glitzern und Blinken.
Und ganz viel Ruhe.
 

Nur die von den Bäumen herrabfallenden Tropfen und der Gesang der Vögel war zu hören.
Wie wunderbar.
 

Zurück zu Hause, fühlte ich mich beim Bearbeiten der auf dem Spaziergang entstandenen Fotos zu diesem Text inspiriert.
Vielleicht inspiriert er ja nun wiederum euch.
 

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Abend
herzlichst
eure
Carmen