Donnerstag, 16. Juni 2016

Internet Marketing... Interessiert dich? Hier 7 + 5 Tipps von Erfolgreichen Menschen für dich

Hallo Zusammen,
gestern, heute, morgen und übermorgen bestimmt auch, wache ich mit einem Lachen auf!
Weißt du warum? Weil über Nacht, während ich geschlafen habe, meine passives Einkommen gewachsen ist. Ist das nicht super toll? Und weil mich das so begeistert, und das meine Neue Ausrichtung ist ( habe noch mehr Pläne und beginne sie schon in die Tat umzusetzen, und ihr werdet als erste davon erfahren) schreibe ich heute mal darüber.
Weiter unten verrate ich dir welche Partner Unternehmen mir so viel Spaß und Freude bringen.
Aber nun erstmal zu den Tipps.
Ich habe schon so vieles ausprobiert in meinem Leben, bin dabei oft hängen geblieben, nicht weiter gekommen und war am Ende nur frustriert.
Jetzt, mit dem Beginn meines neuen Unternehmens, habe ich es verstanden:
Mach es nicht alleine, suche dir einen Coach, Trainer, Mentor!
Sie wissen wie es geht, weil sie haben genau wie du und ich Fehler gemacht haben. Sie haben daraus gelernt und geben nun ihr Wissen, ihre Tipps und Erfahrungen an uns weiter.
Warum sich quälen, alles alleine herausfinden?
Schlussendlich kostet dich das nur Nerven, Zeit und auch Geld.

Was ich zunächst mit dir teilen möchte, sind diese Fragen, 7 Tipps die mein Erfolgscoach mir ganz am Anfang gestellt hat.
Lese sie dir genau durch und arbeite damit:
• Wie willst du leben und wo?
• Was sind deine Träume, deine Wünsche, deine Ziele?
• Bringst du die Bereitschaft mit, dich mit einer ganz neuen Branche vertraut zu machen?
• Was willst du erreichen und wie viel bist du bereit dafür zu tun?
• Bist du es dir wert, viel Geld zu verdienen?
• Hast du Spaß am Erfolg, oder hast du Angst davor?
• Teilst du gerne mit anderen?
Und eine ganz simple Wahrheit hat er mir auch noch mit auf den Weg gegeben:
„Geldmangel ist kein Problem, es ist ein Ausdruck dessen, 
für das was unterbewusst in dir vorgeht!“
Mach dir das mal ganz klar, drücke dich nicht vor diesen Fragen, denn es geht um dich, dein Leben, deinen Erfolg!  

Und nun für dich und dein Business weitere FÜNF TIPPS von sehr erfolgreichen Profis:
  • Investiere immer nur so viel Geld, dass es dich ruhig schlafen läßt und du es verkraften könntest, wenn du es verlierst.
  • Wenn sich deine Investition verdoppelt hat, hol es dir wieder raus, lass es dir überweisen und den Rest dann weiter für dich arbeiten!
  • Suche dir einen Mentor und ein gutes Team, so wirst du deine Finanzielle Freiheit erreichen
  • Vertraue NIEMALS nur einem Produkt. Suche dir viele verschiedene Einkommensquellen, die deinen Geldfluss generieren
  • Habe Spaß an den Dingen die du tust, bleib dran, dann kommt auch der Erfolg
Es lohnt sich im wahrsten Sinne des Wortes, dass du dich auch mit diesen Punkten intensiv beschäftigst. Wenn du dir klar darüber bist was du willst, was dir und anderen Spaß und Freude macht, läuft alles ganz leicht. Du brauchst dich dann nicht mehr so furchtbar anzustrengen.
Das weiß ich nun aus eigener Erfahrung ;-)

Jetzt zu meinen Empfehlungen, Programmen dir mir Spaß machen, hinter denen ich stehe und dir mir schönes Geld einbringen:
Getmyads: http://goo.gl/sVYKc0
ich liebe es ;-) Es macht Spaß, wir sind ein tolles Team und in unserer FB Gruppe finde ich immer Rat und Hilfe.
Recyclix: https://goo.gl/JrfQkU
Etwas für die Umwelt tun und damit auch noch Geld verdienen. Ein junges Unternehmen, gefällt mir und ich habe ein gutes Bauchgefühl dabei.
Teamway: http://goo.gl/02albR
Für Beginner und Fortgeschrittene im Netzwerkmarketing eine super Sache. Du wirst mit einem kostenlosen Videotraining Schritt für Schritt in den Aufbau eines großen Netzwerks begleitet.
Und.. deine Downline nimmst du immer mit.

Bei allen Programmen kannst du dich kostenlos und unverbindlich anmelden. Schau sie dir in Ruhe an und dann triff deine Entscheidung.

Ich wünsche dir viel Spaß,         
Glück und ganz viel €rfolg

deine
Carmen
Besuch mich auch hier:
https://www.facebook.com/carmen.wessling
###################################################
Versende jetzt SOFORT 300 Werbe-E-Mails GRATIS! Klick hier!
####################################################


Mittwoch, 15. Juni 2016

Wir sind was wir denken, mit unseren Gedanken formen wir die Welt


Guten Morgen ihr Alle,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen und seit trotz des Regens gut drauf.
Mir begegnen mir immer wieder Menschen, die alles sehr kritisch und skeptisch aber auch negativ sehen. Ich kenne das natürlich auch von mir. 
Es ist sicher gut Dinge, Chancen und Möglichkeiten zu prüfen:
  • Passt das zu mir?
  • Macht mir das Freude?
  • Bringt mich das weiter?
Aber weißt du was, ganz häufig betrachten wir die Welt durch eine negative Brille. Lassen uns von Ängsten und alten Glaubensmustern einfangen, und betrachten die Dinge nicht objektiv und mit klarem Verstand. Wenn du und ich dahin kommen, diese Muster in uns zuerkennen, sie nicht Herr in unserem Haus (Leben) sein zu lassen, dann wird das Leben so viel schöner und leichter. 
Es ist ein Weg... immer wieder aufs Neue. Aber es lohnt sich... und ihr wisst ja... 
Energie folgt der Aufmerksamkeit. 
Wir sind was wir denken! Mach dir das mal bewußt.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen Tag voller Klarheit, Mut zum Abenteuer, und die positive Brille nicht vergessen ;-)
Liebe Grüße
eure

Dienstag, 14. Juni 2016

Es ist Zeit für dich neue Wege zu beschreiten, das Abenteuer Leben wartet auf DICH!!!

Hallo ihr Alle,
bist du glücklich und zufrieden mit deinem Leben? Diese Frage habe ich mir oft gestellt und frage dich heute mal das Gleiche:
Bist du glücklich und zufrieden mit deinem Leben?

Nimm dir einen Moment Zeit und denke gründlich darüber nach! Sei dabei ehrlich mit dir selber und rede dir die Dinge nicht schön. Es geht ja schließlich um DICH!
Hier ein paar Anregungen für dich:
  • Wohnst du so wie du möchtst?
  • Bist du glücklich in deiner Beziehung?
  • Macht dir deine Arbeit Spaß?
  • Hast du genug Geld?
  • Warst du schon an den Orten, an denen du mal sein wolltest?
  • Hast du genug Zeit für dich Selbst?

Wir alle wissen, das unser Leben enden wird, das ist totsicher! Wir wollen uns aber nicht damit beschäftigen. Der Gedanke an unseren eigenen Tot macht den meisten von uns Angst und so verdrängen wir das Thema lieber.
Weißt du was, das ist keine gute Idee... überhaupt keine gute Idee.
Ich sage dir jetzt auch warum:
Mit dieser Einstellung schaffen wir dir Grundlage dafür um Dinge, die Verwirklichung von Träumen, Projekten und Wünschen weit in die Zukunft zu schieben.
Beliebte Sätze dazu: "Das mach ich, wenn ich mal Zeit dafür habe!"
oder "Das mach ich wenn ich in Rente bin!!!"  "Mir fehlt das Geld dafür!"  "Mein Partner erlaubt mir das nicht!" "Ich traue mich nicht!" "Das Leben ist halt kein Ponyhof!" und "Es fühlt sich jetzt nicht richtig an!" und mein absoluter Lieblingseinwand:"Was werden dann die Nachbarn sagen!"
Soll ich dir was verraten? Hinter all diesen AUSREDEN stecken nur Angst, Selbstzweifel und null komma null Eigenliebe.

Oh man... ganz ehrlich .... unser Leben ist ENDLICH.
Vom Tag unserer Geburt an nähern wir uns auch schon wieder dem Ende. Und keiner, niemand von uns weiß wann die eigene Zeit abgelaufen ist.
Weißt du was die meisten Menschen am Ende ihres Lebens am meisten bereuen?
  • Sich selbst nicht erlaubt zu haben glücklich zu sein!
  • Zuviel gearbeitet zu haben!
  • Zuwenig Zeit mit Freuden und Familie verbracht zu haben 
  • Sich Träume nicht erfüllt zu haben!
  • ICH WÜNSCHTE ICH HÄTTE DEN MUT GEHABT; MEIN EIGENES LEBEN ZU LEBEN!
Recherchiert in Google was bedauern Menschen am Ende ihres Lebens am meisten

Wie lange also willst DU noch warten um neue Wege zu beschreiten?
Ganz und gar einzusteigen in das Abenteuer Leben? Du selbst zu Sein!  DEIN LEBEN ZU LEBEN? 
WENN NICHT JETZT WANN DANN?

An der Stelle erzähle ich jetzt mal eine Geschichte aus meinem Leben, die dir vielleicht Mut macht etwas zu wagen, dein Leben zu ändern.
Ich habe 12 Jahre lang bis zur Erschöpfung als Assistentin der Geschäftsleitung ein Vertriebsunternehmen aufgebaut. Irgendwann hat mir mein Körper dann Warnsignale gesandt. Erst kleine wie: häufige Erkältungen, Migräne, eine grässliche sich über den ganzen Körper ziehende Allergische Reaktion. Ständige Müdigkeit, Frust, Gereizheit waren meine ständigen Begleiter zu dieser Zeit. Habe ich etwas daraus gelernt? Nein.... einfach immer weiter gemacht, denn ohne mich ging es in dem Laden ja nicht. Aber dann... hat mein zentrales Nervensystem für einen radikalen Hinweis gesorgt, ich hatte einen Zusammenbruch und konnte stundenlang nicht sprechen.  Einer meiner Kollegen hat den Notarzt gerufen und ich wurde in eine Schlaganfall Klinik gebracht. Als ich dann im Krankenwagen mit Blaulicht und allem drum und dran ins Krankenhaus gefahren wurde, war mir sonnenklar: Carmen.... jetzt MUSST du dein Leben ändern!
Und ich habe es getan. Ich habe mich ganz langsam erholt von diesem Zusammenbruch, und hatte in dieser Zeit viel Gelegenheit um über mich und mein Leben nach zudenken. Eine Freundin kam zu mir und hat mich mit einer alten Heilmethode, nämlich Handauflegen, so wunderbar unterstützt, dass mir klar war, diesen Weg will ich auch gehen. Ich möchte anderen Menschen helfen! Ich wusste zwar noch nicht genau wie, sondern nur das. Und wenn du dich einmal entschieden hast, triffst du plötzlich die Menschen die dir weiterhelfen, findest die Hinweise und Informationen die du brauchst.
Ich habe mich dann mit verschiedenen Methoden beschäftigt, jede Menge Bücher gelesen und Seminare besucht. So habe ich auch zur Meditation gefunden (kann ich nur jedem empfehlen).
Ca ein Jahr nach dem ..ich nenne es jetzt mal Bahn_brechendem Ereigniss (den das war es für mich) habe ich meinen Job gekündigt ohne eine neue Stelle zu haben. Kannst du dir vorstellen was da in meinem Freundeskreis und in der Familie los war? Ich habe mir dann ein Sabbaticaljahr gegönnt und mich in dieser Zeit ganz mir und meinem Prozess gewidmet.
Von da an habe ich noch viele Dinge getan, Entscheidungen getroffen, die vielfach zu Kopfschütteln, manchmal gar zu Entsetzen, aber auch zu Neid und auch zur Trennung von manchen Menschen geführt haben.
Aber weißt du was... das gehört einfach dazu!  
Mich hält das nicht auf unerschütterlich meinen Weg zu gehen und dich werden solche Dinge auch nicht aufhalten. Du mußt jetzt nur eins Tun...den ersten Schritt.
Werde dir klar darüber was du willst und komm ins Handeln!
Eins möchte ich dir noch mit auf deinen Weg geben, Zweifel gehören dazu und auch Phasen der Verwirrungen... aber das alles dient dir nur dazu, immer klarer zu werden, dir SELBST immer näher zu kommen.
Und... wenn du meinen Blog verfolgst dann weißt du:
 DU MUSST DAS ALLES NICHT ALLEINE MACHEN!

In den nächsten Tagen werde ich dir mehr über dieses Thema: "Den eigenen Weg zu beschreiten" berichten. Ich werde dir Tipps, Erfahrungen, Ermutigungen und verschiedene Übung bereitstellen, damit auch du... Das Abenteuer Leben voll und ganz leben kannst.
Bleib auf dem laufenden und trag dich oben über der Überschrift oder hier neben den Blog als Follower ein. Du kannst mir auch gerne einen Kommentar oder eine Frage hinterlassen, ich beantworte sie dir gerne.

Ich wünsche dir alles Gute, Klarheit, Mut und Entschlusskraft
bis ganz bald
deine
Carmen

Und hier wie immer meine Buchempfehlungen für dich:


Das könnte euch auch interessieren:
wer-ist-diese-carmen-wessling-eigentlich
ich-lass-jetzt-mal-die-hosen-runter