Donnerstag, 16. Juni 2016

Internet Marketing... Interessiert dich? Hier 7 + 5 Tipps von Erfolgreichen Menschen für dich

Hallo Zusammen,
gestern, heute, morgen und übermorgen bestimmt auch, wache ich mit einem Lachen auf!
Weißt du warum? Weil über Nacht, während ich geschlafen habe, meine passives Einkommen gewachsen ist. Ist das nicht super toll? Und weil mich das so begeistert, und das meine Neue Ausrichtung ist ( habe noch mehr Pläne und beginne sie schon in die Tat umzusetzen, und ihr werdet als erste davon erfahren) schreibe ich heute mal darüber.
Weiter unten verrate ich dir welche Partner Unternehmen mir so viel Spaß und Freude bringen.
Aber nun erstmal zu den Tipps.
Ich habe schon so vieles ausprobiert in meinem Leben, bin dabei oft hängen geblieben, nicht weiter gekommen und war am Ende nur frustriert.
Jetzt, mit dem Beginn meines neuen Unternehmens, habe ich es verstanden:
Mach es nicht alleine, suche dir einen Coach, Trainer, Mentor!
Sie wissen wie es geht, weil sie haben genau wie du und ich Fehler gemacht haben. Sie haben daraus gelernt und geben nun ihr Wissen, ihre Tipps und Erfahrungen an uns weiter.
Warum sich quälen, alles alleine herausfinden?
Schlussendlich kostet dich das nur Nerven, Zeit und auch Geld.

Was ich zunächst mit dir teilen möchte, sind diese Fragen, 7 Tipps die mein Erfolgscoach mir ganz am Anfang gestellt hat.
Lese sie dir genau durch und arbeite damit:
• Wie willst du leben und wo?
• Was sind deine Träume, deine Wünsche, deine Ziele?
• Bringst du die Bereitschaft mit, dich mit einer ganz neuen Branche vertraut zu machen?
• Was willst du erreichen und wie viel bist du bereit dafür zu tun?
• Bist du es dir wert, viel Geld zu verdienen?
• Hast du Spaß am Erfolg, oder hast du Angst davor?
• Teilst du gerne mit anderen?
Und eine ganz simple Wahrheit hat er mir auch noch mit auf den Weg gegeben:
„Geldmangel ist kein Problem, es ist ein Ausdruck dessen, 
für das was unterbewusst in dir vorgeht!“
Mach dir das mal ganz klar, drücke dich nicht vor diesen Fragen, denn es geht um dich, dein Leben, deinen Erfolg!  

Und nun für dich und dein Business weitere FÜNF TIPPS von sehr erfolgreichen Profis:
  • Investiere immer nur so viel Geld, dass es dich ruhig schlafen läßt und du es verkraften könntest, wenn du es verlierst.
  • Wenn sich deine Investition verdoppelt hat, hol es dir wieder raus, lass es dir überweisen und den Rest dann weiter für dich arbeiten!
  • Suche dir einen Mentor und ein gutes Team, so wirst du deine Finanzielle Freiheit erreichen
  • Vertraue NIEMALS nur einem Produkt. Suche dir viele verschiedene Einkommensquellen, die deinen Geldfluss generieren
  • Habe Spaß an den Dingen die du tust, bleib dran, dann kommt auch der Erfolg
Es lohnt sich im wahrsten Sinne des Wortes, dass du dich auch mit diesen Punkten intensiv beschäftigst. Wenn du dir klar darüber bist was du willst, was dir und anderen Spaß und Freude macht, läuft alles ganz leicht. Du brauchst dich dann nicht mehr so furchtbar anzustrengen.
Das weiß ich nun aus eigener Erfahrung ;-)

Jetzt zu meinen Empfehlungen, Programmen dir mir Spaß machen, hinter denen ich stehe und dir mir schönes Geld einbringen:
Getmyads: http://goo.gl/sVYKc0
ich liebe es ;-) Es macht Spaß, wir sind ein tolles Team und in unserer FB Gruppe finde ich immer Rat und Hilfe.
Recyclix: https://goo.gl/JrfQkU
Etwas für die Umwelt tun und damit auch noch Geld verdienen. Ein junges Unternehmen, gefällt mir und ich habe ein gutes Bauchgefühl dabei.
Teamway: http://goo.gl/02albR
Für Beginner und Fortgeschrittene im Netzwerkmarketing eine super Sache. Du wirst mit einem kostenlosen Videotraining Schritt für Schritt in den Aufbau eines großen Netzwerks begleitet.
Und.. deine Downline nimmst du immer mit.

Bei allen Programmen kannst du dich kostenlos und unverbindlich anmelden. Schau sie dir in Ruhe an und dann triff deine Entscheidung.

Ich wünsche dir viel Spaß,         
Glück und ganz viel €rfolg

deine
Carmen
Besuch mich auch hier:
https://www.facebook.com/carmen.wessling
###################################################
Versende jetzt SOFORT 300 Werbe-E-Mails GRATIS! Klick hier!
####################################################


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen