Mittwoch, 15. Juni 2016

Wir sind was wir denken, mit unseren Gedanken formen wir die Welt


Guten Morgen ihr Alle,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen und seit trotz des Regens gut drauf.
Mir begegnen mir immer wieder Menschen, die alles sehr kritisch und skeptisch aber auch negativ sehen. Ich kenne das natürlich auch von mir. 
Es ist sicher gut Dinge, Chancen und Möglichkeiten zu prüfen:
  • Passt das zu mir?
  • Macht mir das Freude?
  • Bringt mich das weiter?
Aber weißt du was, ganz häufig betrachten wir die Welt durch eine negative Brille. Lassen uns von Ängsten und alten Glaubensmustern einfangen, und betrachten die Dinge nicht objektiv und mit klarem Verstand. Wenn du und ich dahin kommen, diese Muster in uns zuerkennen, sie nicht Herr in unserem Haus (Leben) sein zu lassen, dann wird das Leben so viel schöner und leichter. 
Es ist ein Weg... immer wieder aufs Neue. Aber es lohnt sich... und ihr wisst ja... 
Energie folgt der Aufmerksamkeit. 
Wir sind was wir denken! Mach dir das mal bewußt.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen Tag voller Klarheit, Mut zum Abenteuer, und die positive Brille nicht vergessen ;-)
Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen