Donnerstag, 28. April 2016

Internetauszeit beendet! Ich bin wieder da!

Hallo again, ich bin wieder da!

Nach einer selbstverordneten Internetabstinenz bin ich wieder zurück im www.
Ich bin wieder da und kann es selbst kaum glauben, dass aus dieser mir selbstauferlegten Pause fast zwei Jahre geworden sind.

Habe ich es vermisst, dieses ständige online sein?
Ehrlich gesagt, so gut wie nie. Doch in den letzten Wochen habe ich immer öfter daran gedacht zurück zu kehren und über die Dinge zu berichten, die ich erlebt habe und erlebe, wie auch über Themen, die mich ganz aktuell beschäftigen.
Ehrlich gesagt, hat ein Gefühl des Vermissens eingesetzt. Das Schreiben und vor allem der Austausch mit euch hat begonnen mir zu fehlen.

Somit bin ich seit ein paar Tagen wieder da ...sagen wir mal so...zaghaft erneut in diese Welt der Socialmedia Möglichkeiten eingetreten und erstaunt, aber auch erfreut, wieviele "alte" Freunde und Bekannte noch hier sind und mich nicht vergessen haben.

Wie bei euch ganz sicher auch, hat sich in den letzten zwei Jahren viel ereignet, verändert und gleichzeitig und irritierender Weise auch wieder nicht.
Ich bin wieder da, und manches ist mir sehr vertraut, aber vieles auch fremd. Die Technik, Aufmachung und diverse Funktionen sind anders, sind neu für mich. Gottlob ist aber auch einiges so geblieben wie es war.

Die Frage, die ich mir gerade stelle, hat jemand von euch sich auch mal so eine online-freie- Zeit gegönnt?  Wenn ja, wie lange und wie hat sich das angefühlt? Schreib doch deine Erfahrungen hier unten in den Kommentar, das fände ich super. Man denkt ja häufig,
man macht solche Erfahrungen nur alleine, was natürlich Unsinn ist.

Ich möchte euch aber nicht gleich bei meinem "Ich bin wieder da" Beitrag mit meinen ganzen Erfahrungen und Erlebnissen der letzten Zeit zutexten, deswegen halte ich mich heute und an dieser Stelle damit zurück und berichte lieber die Tage im Einzelnen.

Mich interessiert natürlich auch brennend wie es euch in zwischen so ergangen ist!
Ich denke aber, das werden wir in der nächsten Zeit noch rausfinden, sofern ihr das auch wollt.

Also in diesem Sinne....Ich freue  mich  das ich wieder da bin, auf euch und den Austausch.

Herzliche Grüße

Eure

Carmen