Donnerstag, 19. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

 
blank
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
Hallo ihr Alle,
lange habt ihr nichts von mir gehört, besser gesagt gelesen.
Ein aufregendes, buntes und erfahrungsreiches Jahr liegt hinter mir und es noch nicht ganz zu Ende.
Vieles ist anders gekommmen als ich Anfang des Jahres noch gedacht hatte.
Aber so ist das im Leben und dieses altbekannte Volksprichwort drückt es immer wieder aufs neue sehr treffend aus:
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

Wie war euer Jahr? Hattet ihr schon Gelegenheit euer Jahr 2013 revue passieren zu lassen?
Wenn nicht, kann ich euch nur empfehlen euch etwas Zeit dafür zu nehmen.
Es ist nicht nur spannend, sondern auch sehr klärend.
Rückblickend verstehen wir oft Zusammenhänge, Handlungen und Situationen die wir wenn wir dadrin stecken,
oft nicht so recht verstehen oder verarbeiten können.
Ich würde jetzt gerne noch einen kleinen Ausblick ins Jahr 2014 geben, doch wer kann schon wissen, was da alles auf uns wartet.
Für mich fühl es sich so an, als ob es sehr spannend und aufregend weiter gehen wird, und einiges von dem was vor langer Zeit ausgesät wurde nun
Blüten und Früchte tragen bzw sich zeigen wird.
Was habt ihr für ein Gefühl? Wie wird das neue Jahr für euch?
Und nun komm ich zu der Stelle, an der ich euch... nicht nur für Weihnachten und das neue Jahr das allerbeste für euch wünschen möchte.
Habt eine gute Zeit, mit viel Freude, Lachen und Harmonie.
Genießt eure Zeit und das Leben
bis ganz bald
herzlichst
eure
Carmen
 
 
www.carmenwessling.de
blank