Sonntag, 9. Juni 2013

Moderne Möglichkeiten.....Poster, Postkarten und Leinwanddrucke von meiner Kunst

Unglaublich… was heute alles so geht…
Damit guten Abend meine Liebe,
eine liebe Freundin von mir hat mich in die Geheimnisse des Online Kunst Verkaufes eingeweiht.

Toll…Wie einfach und simple das ist….
Habe mich eben daran gesetzt und man muss wirklich kein Computerspezialist sein, um seine Kunst hier zum Kauf zu präsentieren.

Viele von euch machen doch auch ganz tolle Kunst und super schöne Foto!
Warum das nicht ganz vielen Menschen zugänglich machen und auch noch Geld damit verdienen?
Haben dann ja alle was davon, finde ich :-)

Also meine Bilder, Kunst und Fotos findet ihr zunächst mal hier:
http://www.artflakes.com/de/shop/carmen-wessling
Nun seit ihr auf den Geschmack gekommen und wollt euch einen eigenen Account anlegen?
Das könnt ihr hier tun:

www.artflakes.com/de

Viel Spaß und mögen euch die Poster meiner Bilder einfach gut tun, euer Heim schmücken oder jemanden glücklich machen.
Übrigens, ich male euch eurer eigenes individuelles Bild.
Ein Energiebild, dass euch begleitet und stärkt.
Auch das… einen ganz tolle Geschenk Idee… :-)
Scheut euch bitte nicht mich anzurufen, wenn ihr Fragen dazu habt.
Tel. 02104 – 211 81 55

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen erholsamen Abend
Herzliche Grüße
eure
Carmen