Samstag, 17. Mai 2014

Wie gut ich es doch habe.... warum vergesse ich es nur manchmal?

Nach einem wunderbarem Abend in einer griechischen Eckkneipe hier um die Ecke,
bin ich mir mal wieder bewußt geworden wie gut ich es habe.
Ein toller Mann an meiner Seite, super Kinder, tolle Freunde, und ganz viele Unterstützer.
Vor allem in den letzten Wochen, in dem ich intensiv an meinen neuen Start gearbeitet habe, durfte ich immer wieder eine grandiose Unterstützung erfahren.
Warum vergess ich nur manchmal wie gut ich es habe?
Treue Freunde und Kunden, neue Menschen die sich mir öffnen, eine großzügige Wohnung die im Grünen liegt und gleichzeitig mitten in der Stadt und und und.....
Warum sind wir nur so geartet immer nach dem zu schauen, was wir vermeidlich noch nicht haben? Warum sind wir so?
Mir kommt gerade in den Sinn, dass ich etwas "rühr_seelig" bin...
Genau... ich rühr(e) an meiner Seele
Kennt ihr auch solche Momente?
Seit ihr euch auch bewußt wir gut wir es im Grunde haben?
Sollten wir nicht einfach mit einer großen Portion Humor und viel mehr Leichtigkeit an die Dinge gehen`?
Ich denke ja.... und oft gelingt es mir wie euch sicher auch für einige Zeit.
Also.... was haltet ihr davon... die Leichtigkeit, Freude und auch Dankbarkeit für das was wir haben in den Vordergrund zu stellen?
Ich wünsche uns allen und erstrecht denen die dies hier lesen genau das:
Spaß, Freude und Leichtigkeit im Leben.
Das waren meine Gedanken zur Nacht, nicht zu verwechseln mit dem Wort zum Sonntag
Schlaft gut und erholsam
eure
Carmen