Mittwoch, 6. Juli 2016

Passives Einkommen.... was ist das eigentlich? Möglichkeiten und erste Schritte und Produktvorstellung

Passives Einkommen bedeutet, dass du Geld aus Programmen und Aktivitäten erhältst, in die du zunächst Zeit, Arbeit und auch Geld investiert hast. Smart gemacht, erwirtschaften dir diese Partnerprogramme ein Einkommen für das du nichts mehr tun musst, das du dann Passiv erhältst.
Alles was du dazu brauchst ist ein Computer, idealerweise einen Laptop und Internet ;-)

Erst Aktiv -  Dann Passiv
Ein passives Einkommen zu erhalten, bedeute nicht, nichts dafür zu tun!
Verabschiede dich also von dem Gedanken, dich irgendwo anzumelden und in wenigen Tagen reich zu sein ohne etwas dafür zu tun ;-)
So funktioniert das nicht. Alles hat seinen Preis.
Erst die Arbeit, dann dein passives Einkommen!
ABER: du kannst arbeiten wo, wann und wie viel du willst! Unbezahlbar finde ich ;-)


Der erste Schritt, GANZ WICHTIG, setze dir ein klares Ziel!
Warum das so wichtig ist? Weil aus deiner Zielsetzung deine Motivation entsteht, die Energie kommt, die du brauchst um deine Ziele zu erreichen!
Mach dir klar was du wirklich willst! Wie soll dein Leben aussehen?
Diese Fragen helfen dir dabei das heraus zu finden:

v      Passt mein Leben so wie es jetzt ist überhaupt zu mir?
v      Wie will ich wirklich leben?
v      Wo will ich leben?
v      Für wenn oder was möchtest du mehr Zeit haben?
v      Für was möchtest du mehr Geld zur Verfügung haben?
v      Was will ich mit einem passiven Einkommen erreichen?
v      Ein zusätzliches Taschengeld?
v      Ein Nebeneinkommen oder eine Haupteinnahme Quelle?
v      Was und wieviel bin ich bereit zu tun, zu verändern?
v      Willst du anderen Menschen helfen, ein Chancengeber sein?

Schau dir dazu auch dieses Video an: 



Was musst du tun um ein passives Einkommen zu verdienen?
Vorweg: du brauchst keine eigene Homepage oder Produkte  zu haben um zu starten. Hast du solches aber, kannst du diese direkt mit promoten und auch hier deine Umsätze und Besucherzahlen erhöhen.

Hier einige Möglichkeiten mit denen du sofort beginnen kannst ohne Geld zu investieren, falls noch nicht geschehen: (weiter unten findest du eine Liste von Produkten):

v      Du eröffnest einen eigenen Youtube Kanal, zeigst dort z.B. Dinge die du super gut kannst und hilfst anderen dabei, das auch zu Lernen. Hier kannst du durch Werbeeinblendungen Geld verdienen.
v      Du startest ein Blog, über Themen die dich interessieren. Hier kannst dann auch deine Partnerprodukte empfehlen. So wie hier auf meinem Blog zu sehen.
v      Du erstellst eine eigene Landingpage, kombiniert mit E-Mail Marketing. das ist etwas für leicht fortgeschrittene oder Menschen die sehr Technik affin sind
v      Du schreibst Ebook´s über Themen mit denen du dich wirklich gut auskennst oder schreibst Kurzgeschichten und vermarktest sie z.B. über Amazon/Kindle.
v      Du wirst Affiliate- Partner und bewirbst Produkte die dir gefallen, entweder auf deiner Homepage, deinem Blog, oder in anderen Partnerprogrammen. s. unten
v      Du steigst in Partnerprogramme ein (eine Auswahl habe ich für dich unten zusammen gestellt)
v      Du hast einen email- Verteiler, wunderbar!
v      Du verbindest alle diese Dinge miteinander, um so effizienter werden deine Einnahmequellen sein.


Wie geht es jetzt weiter? 

Du meldest dich kostenlos und unverbindlich bei einem Partnerprogramm an. Idealerweise hast du einen Link von einem Sponsor (eine Person der du vertraust, die weiß wie es geht und schon erfolgreich damit ist) erhalten und wirst dann dort aktiv. 
Es gibt Programme, da investierst du Geld und es gibt solche da kannst du auch ohne eine Geld _ Investition starten. Sinnvoll ist es in jedem Fall, sich mehrere Einkommensquellen zu erschaffen. Sollte eine Quelle mal versiegen, hast du noch dein Einkommen aus den anderen Programmen. Verschiedene Programme ergänzen sich sehr effektiv, hier sei mal des Affiliate Partner Programm genannt. Dazu weiter unten mehr.

Heute stelle ich dir Gatmyads vor, weil ich es einfach großartig für einen Einstieg finde. 
Die anderen Programm Beschreibungen folgen in den nächsten Tagen!
Am Beispiel von Getmayads kann ich dir besonders gut zeigen, wie alle oben genannten Möglichkeiten in einander greifen, um ein möglichst effizientes System zu entwickeln und schnell ein Passives Einkommen möglich werden kann.

FAIRPLAY: Hast du schon einen Sponsor, frag ihn bevor du dich irgendwo anmeldest, ob er auch dabei ist… falls nicht, melde dich mit meinem Link an. Getmyads
Getmyads ist einfach, übersichtlich und leicht zu verstehen, in Deutsch und macht einfach nur Spaß ;-)
Nach dem du dich mit deinen Adressdaten angemeldet hast, kannst du dort Werbepakete kaufen, so genannte Token. Ein Token kostet 50$. Es empfiehl sich mit 10 (so wie ich)  oder 20 Token zu starten, es geht dann recht zügig voran.
Nach dem der Kauf abgeschlossen ist, (das geht mit verschiedenen Bezahlmöglichkeiten, super sicher und super easy, sind deine Token sofort aktiv, und beginnen in der Sekunde Geld für dich zu erwirtschaften. Nun kannst du deine Werbung aktivieren. Entweder für deinen Shop, deine Homepage, deinen Blog, dein Ebook, deinen Videokanal oder Affiliate Produkte die dir gefallen.
Das ist einfach super… denn .. du verdienst Geld mit den Token und gleichzeitig erhöhst du deine Besucherzahlen und damit deine Verkäufe, bzw. Provisionen für deine Affilate Produkte, was ein weiteres zusätzliches Einkommen bedeutet, und das alles in einem Schritt.
Das war’s… und schon beginnst du ein passives Einkommen aus verschiedenen Quellen zu Erwirtschaften ;-) Einfach genial, oder?
Was du noch tun kannst um das Ganze schneller voran zubringen, empfehle es weiter!
Das machen wir ja ohnehin immerzu. Wir erzählen den Menschen von Büchern, Filmen, Reisen und Produkten die uns gefallen, und das ist nichts anderes als Empfehlungs- Marketing, nur unbezahlt ;-) Empfiehlst du z.B. Getmyads weiter, erhältst du einmalig 6$ für jeden Token den dein neuer Teampartner kauft… hat der wiederum neue Partner mit an Bord erhältst du bis zu dieser Ebene ebenfalls 6$ pro Token. So kommen sehr schnell die nächsten 50$ und mehr für die nächsten Token zusammen… je mehr Token, umso schneller bist du in deinem Einkommensfluss ;-) Also sprich darüber, schreib deine Leute an und poste es in den Sozialmedia Plattformen.

WICHTIG:
Investiere immer nur so viel Geld, wie du verkraften könntest, falls doch etwas schief gehen sollte.
UND: Sobald das Doppelte deiner Investition erwirtschaftet ist, lass sie dir sofort auszahlen. Das Geld was dort verbleibt arbeitet weiter für dich… aber … du hast dein Invest schon wieder raus.

DU BIST NICHT ALLEINE
Du bist Teil eines großen Erfolgsteams. Du bekommst hier alle Unterstützung die du brauchst, Tipps, Tricks und jede Menge Wissen. In einer geheimen Facebook Gruppe und du bist als Partner in meinem Team auch zu Schulungen eingeladen. Ich kann dir sagen, mir hilft das ungemein und es macht sensationell viel Spaß ;-)

Positiver Nebeneffekt:
Du lernst jede Menge toller neuer Leute kennen, das finde ich persönlich eine große BeREICHerung ;-)
  
Hier jetzt die Programme die ich dir empfehlen kann, weil ich sie alle kenne und selber dabei bin, erfahre mehr in dem du auf den Namen klickst.

Getmyads:       wie oben beschrieben

Promycom:      hier kannst du ebenfalls mit Werbepaketen Geld verdienen. Nähere Beschreibung folgt.

Adpackpro:      hier kannst du ebenfalls mit Werbepaketen Geld verdienen. Nähere Beschreibung folgt.

AmanzonPartnerprogramm:   auf der Partnerseite von Amanzon wird dir alles sehr verständlich erklärt!

Digistore24      hier findest viele tolle Videokurse und Webinare, die du weiterempfehlen, aber auch deine eigenen Produkte vermarkten kannst

affili.net           einer der Marktführer im Affiliat Bereich, eine unendlich Auswahl an Produkten.

Recyclix           Hier bekommst du aktuell noch 20€ als Startkapital geschenkt. Eine super Sache. Etwas für die Umwelt tun, und damit Geld verdienen. Two in One sozusagen ,-)

Human Trust. Dein Leben ist kostbar, das ist die Einstellung von Andrea und Veit Lindau, hier bieten sie den Menschen eine fantastische Möglichkeit in einer Gemeinschaft, off- wie online zu wachsen

Klick Tipp.       Ein Top Email Marketing Produkt, schau dir das Webinar an, da ist alles super erklärt.

Teamway:        Ein durchdachtes System, in dem du mit Hilfe von Schritt für Schrift Videos deine 
Downline aufbaust und die Entwicklung deines Unternehmen weit voran bringen kannst.

Zum Thema Gesundheit:
Platinium          Reine Bioprodukte für das Gewichtsmanagement, Gesundheit, Sportler und Anti Aging,
du bekommst von mir einen 50€ Gutschein für deine Start als Partner oder nur Kunde geschenkt. Geschenkcode: women10


FÜR ALLE DIESE PRODUKT GILT: du bekommst immer deinen personalisierten Promolink, den du weitergeben und damit werben kannst. Erzielst du über die Werbung einen Verkauf, bekommst du entweder Provisionen oder hast andere Vorteile dadurch.
Hier handelt es sich nur um Produkte, die ich persönlich kenne und weiterempfehlen mag. Es gibt noch weitere mit denen ich mich gerade beschäftige, die ich dir dann in der nächsten Zeit vorstellen werde.
Ich nicht und niemand anderer können dir garantieren, dass du Gewinne und/oder Umsatz machst. Die Verantwortung für alles was du in diesem Bereich tust, liegt alleine bei dir!

Ich hoffe, das dir dieser Beitrag hilft, du einen Einstieg gefunden hast. Und ich wüsche dir und mir ganz viel Erfolg bei allem was wir tun:

"Erfolg ist, Ziele zu erreichen die man sich selber gesetzt hat." #Sabine Asgodom

Ein große Bitte habe ich noch an dich, mir liegt es am Herzen vielen Menschen diesen Weg aufzuzeigen, wenn du das auch möchtest... teile diesen Blogbeitrag, sei ein Chancengeber!

Herzliche Grüße

deine 

Carmen 

Wenn du Fragen hast, schreib mir : info@carmenwessling.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen