Samstag, 28. Mai 2016

Ich lass jetzt mal die Hosen runter.... ich will das Maximum an Finanzieller Freiheit

Hallo meine Lieben,

ich überspringe jetzt einfach mal den dritten Teil meiner Internetauszeit Geschichte und komme direkt zu meiner aktuellen Situation.

Ich habe die Nase gestrichen voll.
Ich will Finanzielle Freiheit!
Ich will ganz viele Dinge tun!
Ich bin bereit zu arbeiten, aber wann, wo und wie ich will!

Ich bin es so was von leid, immer wieder in engen finanziellen Spielräumen zu leben.
Ich mag nicht mehr gucken wo kommt das nächste Geld her, wieviel kann ich ausgeben, was geht mal wieder nicht.
Ich mag nicht mehr in ein Angestellten Verhältnis gehen, wo ich zu einer bestimmten Zeit zu sein habe, und mir irgendjemand sagt, was ich wann und wie zu tun habe, und das am Besten noch für den sagenhaften Mindestlohn von 8,50€ in der Stunde und mit großzügig bemessenen 24 Urlaubstagen.

Ich habe jede Menge Träume, Pläne und Projekte die ich umsetzen möchte, doch scheiterte es bisher meistens am nicht ausreichendem Geld.
Geht euch das vielleicht genauso?
Kommt euch das irgendwie bekannt vor, vielleicht nur Teile davon?
Wollt ihr auch frei sein, euch keine Sorgen mehr über solche Dinge machen:
wie bezahle ich meine Rechnungen, den Zahnersatz oder das eine oder andere Extra?
NEIN, wollen wir nicht!
Was wir wollen ist finanzielle Freiheit, Fülle und Wohlstand!!!


Also habe ich mich schlau gemacht, im Netz gesurft nach Möglichkeiten. Vieles hat mir überhaupt nicht zu gesagt, einiges war mir mehr als suspekt, denn ich bin ein skeptischer Mensch.
Nach einem langen Findungsprozess wurde mir von einer Person der ich glaube und vertraue dieses Produkt vorgestellt:

Passives Nebeneinkommen

Gut, es wird da mit unglaublichen Zahlen hantiert und wirkt vielleicht auf den ersten Blick ein bisschen reißerisch, aber ich habe beschlossen, ich wage es als ein kleines erstes Experiment in diesem Bereich.
Ich habe jetzt einfach erstmal 50$ (etwa 45€) in die Hand genommen, bzw. hier investiert.
Noch bin ich erst bei 2,00€ Einnahmen in 2Tagen, aber ich bin zuversichtlich, dass es mehr werden wird, viel mehr. Ich gebe zu, noch habe ich längst nicht alle Möglichkeiten verstanden, aber ich bleibe dran.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, es auch auszuprobieren, und wir lernen gemeinsam, wie wir jeden Monat auf diesem Weg ein nettes Zusatzeinkommen generieren können.
Was meint ihr? 45€ sind überschaubar und verloren gehen sie ja auch nicht...und wenn es eben nur wenig abwerfen sollte, was ich nicht glaube, wäre das auch kein Drama.

Das hier wird zu Getmyads in der Presse veröffentlicht:
http://www.sz-online.de/nachrichten/wie-mache-ich-meinen-online-shop-erfolgreich-getmyadscom-hat-eine-loesung-3395388.html

http://www.zeitung.de/heim-garten/haushalt/mit-getmyads-die-haushaltskasse-aufbessern/

http://www.selbststaendig.de/partnerprogramme-conversion-getmyads

Ich beschäftige mich auch noch mit anderen Möglichkeiten, und werde euch darüber auf dem laufendem halten.

Also....klickt hier mal rein, schaut es euch kostenlos und unverbindlich an...

https://getmyads.com/r/177364?lang=de

Viel Spaß beim erkunden und wenn ihr mit macht: GANZ VIEL ERFOLG!!!

Herzliche Grüße
Eure
Carmen...auf dem Weg in die Finanzielle Freiheit :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen